11. September 2010

Bemusterung Bodenbeläge 1: Firma deko forum im Möbelhaus Pilipp in Ansbach

Standard-Programm
Heute haben wir Bodenbeläge bei dem entsprechenden Vertragsunternehmen von Noriplana, der Firma "deko forum" im Möbelhaus Pilipp in Ansbach besichtigt. Wir haben für die meisten Räume vertraglich Laminatböden vereinbart. Im Standardvertrag sind dabei alle Bodenbeläge bis 16,70 Euro enthalten.
Bei der Besichtigung wurden wir positiv überrascht, was es zu diesem Preis alles gibt.
Zunächst gab es das Standard-Programm in den im Vertrag genannten Holzdekoren. Das war das, was wir zum Grundpreis auch erwartet hatten. Überraschend war jedoch, dass sich neben diesen einfachen Designs eine Vielzahl von anderen schönen Oberflächen finden ließen, die auch im Preislimit lagen. So gab es z.B. eine Vielzahl von verschiedenen Eichen-Maßerungen in verschiedenen Helligkeitsstufen zur Auswahl. Ein uns mitgegebener Katalog enthielt zudem eine kaum überschaubare Vielzahl von Dekoren und Oberflächenformen. Preislich lagen diese alle unter 30 Euro, so dass auch eine ausgefallenere Wahl nicht die Welt kostet.

Darüberhinaus gab es eine Auswahl von Sonderangeboten, die teilweise unter 10 Euro kosteten und trotzdem sehr schön waren. Hier wäre sogar die Rückzahlung der Differenz zum Vertragspreis von 16,70 Euro möglich.

Wir haben uns heute nur einmal informiert und noch keine Auswahl getroffen. Aber wir haben ein paar Fotos von Böden geschossen, die ALLE unter 16,70 Euro lagen:
(UPDATE: Inzwischen liegt der Boden bei uns zu Hause. Wir sind sehr zufrieden: Bericht hier)

Eiche 1

Eiche 2
Eiche 3














Angebot Nussbaum


Angebot  Dekor unbek.
Angebot Buche Kararro
Angebot Nussbaum 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen