17. November 2011

Malerarbeiten: Firma Roland Nutz, Pilsach

IMG_9781
Zur Zeit geht alles furchtbar schnell und vor allem parallel voran, so dass man kaum mit dem berichten hinterher kommt. In den letzten drei Tagen wurden wohl bereits fast alle Wände gestrichen. Vertragspartner von Noriplana war hier die Firma Roland Nutz aus Pilsach. Von diesen Teil des Baufortschritts handelt dieser Bericht.

IMG_9779
Übergang Farbe/Wand 
Da alles so schnell ging, haben wir davon im Grunde gar nichts davon mitbekommen und können deshalb nur die fertigen Malerarbeiten begutachten. Der erste Augenschein ergibt sehr saubere Arbeit. Alles strahlt in kräftigen Weiß. Wir haben keine Sonderwünsche hinsichtlich der Farbgestaltung gehabt. Einzig wollten wir statt der bei Noriplana vertragsmäßig vorgesehenen Rauhfaserdecke eine glatte Decke ohne diese Tapete. Dies war leider nur gegen Aufpreis machbar.
Rechts im  Bild sieht man die einzige Wand, die noch nicht gestrichen ist. Das ermöglicht die mäßig spektakuläre Möglichkeit die Wirkung der Wandfarbe im Vergleich zum Putz darzustellen.
IMG_7965Die Firma Roland Nutz übernimmt auch die Bemalung der Unterkonstruktion der Stahlholmtreppe. (Davon gehen wir jetzt einfach mal aus)
Hier wird dann weiter berichtet, wenn es dann soweit ist und die Treppe gestrichen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen