29. November 2011

Umzugsbedingte Blogpause

Es ist zwar viel passiert in den letzten Tagen. Das Haus ist inzwischen fast fertig und wir können schon einziehen. Der Umzug ist jedoch erst in zwei Tagen abgeschlossen. Leider steht uns in den nächsten Tagen - voraussichtlich bis zum 6.12. kein Internetanschluss zur Verfügung. Umzugsbedingt haben wir auch keine Zeit für große Blogeinträge. Wir werden aber alles noch in den nächsten Tagen nachholen. Wir bedanken uns für die Geduld und wünschen allen Lesern einen gesegneten Advent!

Kommentare:

  1. Welchen Provider habt ihr und ist das mit der Kabellegung problemlos vonstatten gegangen?

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind bei der Telekom. Der Hausanschluss war problemlos und kostete ca. 350 Euro. Die Erdarbeiten (wesentlich teuerer) mußten allerdings wir tragen, wobei natürlich gleichzeitig der Stromanschluss erfolgte.

    Der vorgesehene Starttermin am 06.12.2011 klappte zwar nicht ganz. Es gab aber eine kompetente und v.a. kostenlose Hotline (allerdings mit Wartezeit), die das Problem am 07.12.2011 lösen konnte.

    AntwortenLöschen