10. Dezember 2010

Plangespräch: Vorentwürfe eingetroffen

Heute hat uns die Architektin von Noriplana per Email die Planentwürfe für das Haus zugeschickt. Wir haben jetzt einige Tage Zeit, diese zu prüfen und eventuelle Änderungen mitzuteilen.

Zeitlich blieb der Entwurf im Rahmen der Ankündigung von "ca. einer Woche" (11 Tage nach dem Plangespräch).

Inhaltlich wurden in dem Plan im Wesentlichen alle im Plangespräch geäußerten Wünsche berücksichtigt. Einzig im Keller ist im Plan Waschmaschine und Trockner im Heizraum statt im Bad vorgesehen. Im übrigen liegt ordentliche Arbeit vor, so dass wir zufrieden sein können.

Aufgrund der örtlichen Verhältnisse am Grundstück musste im Keller Heizraum und Bad vertauscht werden, da dann die Leitungen zum Hausanschluss wesentlich kürzer werden und zudem der Einbau einer kostspieligen Hebeanlage für das Schmutzwasser vermieden werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen