19. September 2011

25.000 Besucher!

Quelle: google Analytics
Heute berichten wir einmal ausnahmsweise nichts über Noriplana, sondern in eigener Sache. Nachdem wir am 17.04.2011 den 10.000sten Besucher vermelden konnten, können wir heute fast genau 5 Monate später den 25.000 Besucher registrieren. Auch heute wollen wir uns deshalb wieder bei allen Lesern dieses Bautagebuchs für den Ansporn weiter zu machen bedanken.

Wir bemühen uns natürlich weiterhin, die Seite übersichtlich zu gestalten und inhaltlich auch gut verständlich und übersichtlich aufzubauen. Dazu soll an dieser Stelle nochmal auf die Rubrik Wegweiser in der linken Spalte verwiesen werden, wo man einen Bauablaufplan, ein Inhaltsverzeichnis und ein Stichwortverzeichnis findet.
Hinsichtlich der Einstellung weiterer Artikel gehen wir auch weiterhin sparsam um und fassen jeweils einen Bauabschnitt in einem Artikel zusammen, den wir danach regelmäßig aktualisieren. Damit man als Besucher auch hier jeweils auf dem Laufenden bleibt, haben wir in der rechten Spalte den "Update Ticker" eingerichtet, bei dem man auf einem Blick die neuesten Änderungen ersehen kann.

Und hier noch für Statistik-Freaks die monatlichen Besucherzahlen seit Bestehens des Blogs:

Monat             Besucher     Besucher/Tag
Aug 2010         24                    0,8
Sep 2010         1053                35,1
Okt 2010          736                 23,7
Nov 2010         749                 25,0
Dez 2010          820                 26,5
Jan 2011           1272               41,0
Feb 2011          1452               51,9
März 2011        2350               75,8
April 2011        2977                99,2
Mai 2011          2664               85,9
Juni 2011          2719                90,6
Juli 2011           3045                98,2
Aug 2011          3192               103,0
Sep 2011          1959               103,1
(bis 19.09.2011)   

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ist der beste Baublog den ich kenne. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob, das ich für Ihren Blog
    http://blog.medienfachwirt.info/
    zurückgebe.
    Allerdings muß ich natürlich einschränken, dass ich auch erst einen Medienfachwirts-Blog kenne ;-)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von unserer Seite Glückwunsch zum sehr gelungenen Blog und die damit einhergehenden Besucherzahlen. Respekt vor der investieren Zeit während des Bauens und der schnellen und kompetenten Antwort auf meine Mail. Ich freu mich mit euch schon auf eueren Blog-Beitrag zum gelungenen Einzug ;-)
    Anfang 2012 gehts bei uns dann auch mit NORIPLANA los.

    AntwortenLöschen