18. Mai 2011

Werkplan erstellt

Die Werkpläne sind da
Dieser Artikel kommt zwar mit einiger Verspätung - das Erstellungsdatum wurde auf 11.05.2011 rückdatiert - aber wir hatten damals bei Baubeginn keine Zeit diesen zu erstellen.

Nachdem wir bereits zu einem vorläufigen Plan unser "Ok" gaben, kam dann - nach der Mehr-/Minderkostenrechnung am 19.05.2011 schließlich noch die endgültige Version unserer Werkpläne bei uns an und wir haben sie unterschrieben. Dies war dann relativ unspektakulär, nachdem wir ja bereits mehrere Versionen per Email zugesandt bekommen haben. In der Papierform konnten wir die Werkplände nun endlich ausbreiten und genau ansehen. Wir haben diese dann unterschrieben und an Noriplana zurück gesandt. Ein Exemplar konnten wir dann für uns zurückbehalten.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch, unserer Architektin für die freundliche und geduldige Hilfe bei der Werkplanung zu danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen